Foto: Janto Rößner
Foto: Janto Rößner
PORTRÄT: LARRY MACAULAY


Preisträger des Alternativen Medienpreises 2016
Kategorie Audio, Hörfunk, 2. Preis

Beitrag: Refugee Radio Network

Larry Macaulay, 1974 in Nigera geboren, ist Gründer und Chefredakteur von Refugee Radio in Hamburg, einem Radioprogramm von Flüchtlingen für Flüchtlinge.

Laudatio

3 FRAGEN AN...

Warum haben Sie sich beim Alternativen Medienpreis beworben?
Ich habe mich beim Alternativen Medienpreis beworben, um unsere Arbeit für andere sichtbar zu machen und dadurch neue Kontakte zu knüpfen.

Was ist Ihre Motivation für Ihre Arbeit?
Der Wunsch nach Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit.

Was bedeutet Ihnen die Auszeichnung mit dem Alternativen Medienpreis?
Die Auszeichnung ist für mich persönlich sehr wichtig, da ich sie als große Wertschätzung unserer Arbeit empfinde, mit der wir uns vor allem für die freie Meinungsäußerung einsetzen.

Suche