Graphik des alternativen medienpreises

> Start > Preisverleihung > Jury > Martin Goldmann

Martin Goldmann

Martin Goldmann

ist 1966 geboren. Er ist Journalist und arbeitete bis Ende 1993 als leitender Redakteur bei der PC Direkt. Er war Mitbegründer und Mitinhaber der PR-Agentur Up To Date Kommunikationsservice, verließ diese im Jahr 1996 und arbeitet seitdem als freier Redakteur und Trainer für PR- und Schreibseminare.

Goldmann gründete Ende 1999 gemeinsam mit zwei Journalistenkollegen den Internetdienst tippscout.de, den er heute noch gemeinsam mit Co-Initiator Markus Schraudolph betreibt. Das Ratgeber-Portal bietet Tipps und Tricks aus den Bereichen Computer, Auto, Haushalt, Gesundheit oder Partnerschaft.

Weiterführende Links:

Tippscout

Zurück

Termine

Aktuelle Ausschreibung
zum Alternativen Medienpreis

Chronik
Alle Preisträger